Cross fahren & genießen

Die Michelin und Boxenstopp-Promotionaktion für Boxenstopp-Kunden aus dem Verkaufsgebiet Ostdeutschland. 

Vom 23.-24. Juli 2011 auf der Cross-Strecke des SHC Meltewitz.


Am Samstag, den 23. Juli 2011, begrüßten wir die Teilnehmer am späten Nachmittag in unserem Hotel in Meltewitz. Reisen macht hungrig. Und so ließen wir den Tag mit einem Grillabend am Lagerfeuer ausklingen. Dabei sei verraten, dass das ein oder andere Bier auch getrunken wurde.


Am Sonntag, den 24. Juli 2011, fuhren wir nach dem Frühstück zur Cross-Strecke in Meltewitz.
Dort testeten wir den ganzen Tag Michelin Enduro/Cross-Reifen. Uns standen vier Enduros kostenlos zur Verfügung. Und wer mochte, konnte auch mit seiner eigenen Maschine fahren.


Super Stimmung und hervorragendes Wetter: Die Michelin-Boxenstopp-Promotionaktion war ein voller Erfolg!