MC 12 WW

Weißwandreifen für Motoroller 

Dimensionspalette Sava MC12 WW

Größe Profil Artikel-Nr.
3.00 - 10 42J TL MC12 WW 14103594



Wie kann die blaue Schutzschicht auf dem Weißwandreifen entfernt werden?

Schluss mit schmutzigen Flecken bei der Montage der Weißwandreifen!
Eine spezielle, auf Wasser basierende Farbe schützt die helle Seitenwand.

Einfache Handhabung
Nach der Montage waschen Sie den Reifen einfach mit Wasser und Bürste und die Seitenwand ist makellos weiß – einfacher geht es nicht.

Die Vorteile

  • keine Flecken bei der Montage (Fabrik- Transport- Lager- Laden- Roller)
  • schützt die weiße Farbe, wenn der Reifen auf die Felge gezogen wird
  • keine unnötige Reinigung, hervorragender Dienst am Kunden



Von der Klassik bis in die Moderne
– viel geliebt und nie vergessen

Die Renaissance der Weißwandreifen und dies „Made in Europe“

Bereits in den 60igern erlebten Weißwandreifen eine Hochkonjunktur. Zu dieser Zeit wurden die weißen Flanken aufvulkanisiert. Doch dann wurde das Angebot immer weniger und verschwand fast ganz aus der Produktion.

Über einen langen Zeitraum hatten Oldtimerbesitzer daher häufig nur die Möglichkeit, an den schwarzen Reifen seitliche Ringe anzubringen, die einen Weißwandreifen vortäuschen sollten. Mangels verfügbarer Weißwandreifen oftmals die einzige Möglichkeit, die gewünschte Optik zu erreichen.

Doch nicht nur bei den Oldtimerliebhabern waren und sind die Black-and-White-Reifen so beliebt. Auch Fahrer moderner Fahrzeuge sehen in den Weißwandreifen eine willkommene Abwechslung, ihr Fahrzeug optisch zu veredeln.

Dank langjähriger Erfahrung bietet Sava moderne Weißwandreifen höchster Qualität, auf deren Seite ein weißer Ring aufvulkanisiert wurde.

© www.sava.de

 

© www.sava.de