The Metzeler-Classic-Line
Klassisch der Look, zeitgemäß die Technik.
Exklusiv für Klassiker und Oldtimer bietet Boxenstopp dem Einzelhandel die bewährten Allround-Klassiker Block C und Block K von Metzeler an.
Metzeler Block C - der bewährte Allround-Klassiker für Klassiker und Oldtimer.
- Konventionelle Profile für Motorräder der unteren und mittleren Hubraumklassen
- Profildesign für zuverlässige Wasserdrainage und hohe Laufleistung
- Bewährter Grip und hohe Rutschfestigkeit auf nassen und trockenen Straßen
- Klassische Optik und moderne Technik
Reifenkontur mit weiter Krümmung für präzises Kurvenverhalten - Einfaches Handling
Metzeler ME 22 - sportlicher Reifen für die Maschinen der unteren und mittleren Hubraumklassen für Vorder- und Hinterrad.
- Konventionelles Vorder- und Hinterradprofil für Motorräder der unteren und mittleren Hubraumklassen - klassische Optik und moderne Technik.
- Reifenkontur mit weiter Krümmung für präzises Kurvenverhalten und problemloses Handling
- Profildesign für zuverlässige Wasserdrainage und hohe Laufleistung
- bewährter Grip und hohe Rutschfestigkeit auf nassen und trockenen Straßen
Metzeler Block K Sidecar - der spezielle Antriebsreifen für klassische Motorräder mit Beiwagen.
Metzeler Perfect ME 11 Front - der klassische Vorderradreifen mit längsorientiertem Rillen-Profil.
Metzeler Perfect ME 77 - der Klassiker für perfekte Geradeauslauf-Stabilität, Wirtschaftlichkeit und Haftung.
Metzeler Lasertec - klassischer Stil, innovative Technologie
- Karkasse für verbessertes Fahrgefühl durch gutes Feedback und sicheren Bodenkontakt in Schräglage
- Bewährtes Profilmuster für wirkungsvolle Wasserverdrängung und Sicherheit auf nasser Fahrbahn
- Außergewöhnlich gutes Handling und sehr ausgeglichenes Fahrverhalten durch "Multiple Radius Contour Design"
- Hoher Silica-Anteil der Mischung für hervorragende Haftung und Bremsstabilität