Continental Motorrad Sport Reifen

 

Continental ContiSportAttack - ein supersportlicher Straßenreifen, der auch auf der Rennstrecke zuhause ist.

  • ausgezeichnetes Grip-Niveau im Trockenen wie auch im Nassen
  • sehr gute Hochgeschwindigkeitsstabilität
  • beste Kontrolle beim Anbremsen von Kurven
  • transparenter, breiter Grenzbereich in maximaler Schräglage
  • sehr kurze Warmlaufphase
  • geringe Kickbackneigung bei starker Beschleunigung
  • extravagantes „New-Edge“-Design des Reifenprofils passend zu den modernen Sportmotorrädern
  • Continuous Compound Technology (CCT)


Continental ContiSportAttack 2 - ein weiter entwickelter High Performance Supersportreifen für die Straße

  • 100% Made in Germany
  • äußerst leichtgängiges und präzises Handling mit extrem hohem Grip-Niveau und Kurvenstabilität
  • außergewöhnlich kontrollierbares Fahrverhalten und optimale Rückmeldung im Grenzbereich
  • spezielle Konstruktion des Vorder- und Hinterrads für höhere Stabilität und Feedback beim Anbremsen und Herausbeschleunigen aus Kurven
  • guter Kaltgrip und sehr schnelle Aufwärmzeit durch eine neu entwickelte Black Chili Laufflächenmischung, welche speziell auf performance-orientierte Fahrer abgestimmte wurde
  • bewährte Continuous Compound Technologie für höhere Laufleistung und maximalen Grip in extremen Schräglagen
  • Traction Skin sorgt für eine extrem sichere und kurze Einfahrzeit. Möglich machen dies die revolutionäre aufgeraute Reifenoberfläche und der Verzicht auf Trennmittel durch die speziell beschichtete Reifenform.
  • Erstausrüstung auf der neuen 2012 BMW S 1000 RR


Continental ContiRaceAttack Comp. Endurance - ein High-Performance-Rennreifen mit Straßenzulassung

  • Straßenzugelassener Rennreifen: Bringt die Rennstrecken-Performance auf die Straße
  • 100% Rennreifen
  • Auf weltweiten Langstrecken Rennen eingesetzt
  • Präzises Handling mit einer großen Bodenaufstandsfläche in Schräglage für mehr Grip in Kurven durch eine spitz ausgeführte Vorderradkontur
  • 0°-Stahlgürtelkonstruktion an Vorder- und Hinterrad für hohe Stabilität und Feedback beim Anbremsen und Herausbeschleunigen aus Kurven
  • Kraftrichtungsorientiertes Profildesign abgeleitet von der Attack-Familie mit wachsendem Slickanteil im Schulterbereich für mehr Kontrolle und Haftung
  • mit Continental ContinuousCompound-Technologie
  • Erstausrüstung bei Bimota