Bridgestone Battlax R 10 EVO
Rennen | Sport
- Echte Racing Performance
Es ist Zeit, den neuen Battlax Racing R10 EVO zu testen. Neue Konstruktionen und Gummimischungen helfen Ihnen und Ihrem Bike, neue Limits zu erreichen. - Unglaublicher Kurvenspeed
Wollen Sie in, um und aus der Kurve powern, als wäre sie gar nicht da? Vertrauen Sie auf die Bridgestone MotoGP™-Technologien. - Einzigartiges Handling
Gerade als Sie dachten, Sie kennen die Bedeutung hochpräziser Kontrolle, hat Bridgestone das Niveau neu definiert. Extra-Kurvengrip und einzigartiges Handling geben Ihnen mehr Macht über Ihr Bike als je zuvor. - Ungeahnte Flexibilität
Wollen Sie Ihre Linie wählen, früher Beschleunigen und schneller um die Kurve kommen? Jetzt können Sie es! Der Battlax R10 EVO hat den Grip, den Sie brauchen. - Konstante Rückmeldung
Entwicklen Sie das Vertrauen, dass Sie brauchen, um Ihre Rundenzeiten zu verbessern. Konstanter Grip und hohe Traktion kombiniert mit höherer Laufleistung.
Der Bridgestone Battlax Racing R10 EVO ist der Nachfolger des R10.
Reifendetails Bridgestone Battlax R10 EVO
- 10 % mehr Auflagefläche am Vorderrad lassen Sie den höheren Grip spüren. Schnellere Rundenzeiten sind garantiert.
- Die überarbeitete Auflagefläche am Hinterrad verbessert die Haftung und die Konstanz.
- Neue Gummimischungen heizen sich schnell auf.
- 3D-Profilrillen maximieren die Bremsstabilität.
- In der Kurve liefert das Profil optimale Kontrolle und gibt dem Fahrer ein perfektes Feedback.
- Die verbesserte Haftung gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Linie frei zu wählen und früher zu beschleunigen.
Das Vorderrad (120/70 R17) verfügt jetzt um eine
zehn Prozent größere Auflagefläche, das Hinterrad ermöglicht dem Fahrer
Dank besserer Haftung eine flexiblere Linienwahl in der Kurve und gibt
ihm damit die Möglichkeit, früher zu Beschleunigen.
Darüber hinaus wurde die Gummimischung des
Hinterreifens überarbeitet. Das Ergebnis: mehr Traktion und Grip über
den gesamten Temperaturbereich und eine höhere Laufleistung.
Am Vorderrad wird es eine Mischung, am Hinterrad eine Medium-Version (Type 3) und eine Medium-harte-Version (Type 2) geben.
Bridgestone Battlax R10 EVO
Das 3-D-Profil in Verbindung mit der neuen Konstruktion am Vorderrad sorgen beim Bridgestone Battlax R10 EVO für mehr Bremsstabilität und ein besseres Einlenkverhalten. Bei Kurvenfahrten bieter der Bridgestone Battlax R10 EVO optimales Feedback - auch in extremen Schräglagen vermittelt er ein klares, sicheres Fahrgefühl.
Für das Hinterrad sind weiterhin zwei verschiedene Mischungen verfügbar. Mit verbessertem Grip am Hinterrad und reduzierter "Chattering"-Neigung am Vorderrad überzeugte der Bridgestone Battlax R10 EVO bereits in nationalen Meisterschaften und Renntrainings.
Keine Freigaben für den Betrieb auf öffentlichen Straßen.
Dimensionspalette
Größe | Profil | Artikel-Nr. |
---|

Datensätze werden geladen.