Michelin Road 5

22.04.2018 :: Kategorie


Michelin Road 5


Außergewöhnlicher Fahrspaß und dauerhafte Performance kombiniert mit optimaler Sicherheit auf nassen Straßen!

Mit dem neuen MICHELIN Road 5 hebt Michelin die Performance im Segment Sport-Touring auf ein neues Level. Der Nachfolger des sehr erfolgreichen MICHELIN Pilot Road 4 setzt neue Maßstäbe in der Nasshaftung – und das auch noch nach vielen Kilometern.

Er erfüllt den Anspruch von Michelin, seinen Kunden eine konstant hohe Leistungsfähigkeit zu bieten. Die neuesten Innovationen der Michelin Gruppe bieten dem Motorradfahrer mehr Sicherheit, mehr Vertrauen und mehr Fahrspaß. Mit seinen zahlreichen Technologien ist der neue MICHELIN Road 5 der perfekte Beweis dafür.

Auch die Presse ist überzeugt:
„Der Road 5 ist einer der Besten seiner Klasse bei Nässe."
(Motorrad-Magazin MO, Ausgabe 04/2018)
„Auf trockenen Straßen fährt sich der Road 5 im Vergleich zum Vorgänger deutlich sportlicher. Bei Regen bleibt der Road 5 auch weiterhin eine Macht. Top Grip, breiter Grenzbereich. Das gefällt!"
(MOTORRAD, Ausgabe 01/2018)
„Schon seit jeher sind die Tourensportler von Michelin bekannt für hervorragende Nassperformance. Der neue Road 5 bestätigt das und kann sogar noch mehr."
(PS Magazin, Ausgabe 02/2018)


« zur Übersicht