Bridgestone Battlax R 10 EVO

Rennen | Sport 

  • Echte Racing Performance
    Es ist Zeit, den neuen Battlax Racing R10 EVO zu testen. Neue Konstruktionen und Gummimischungen helfen Ihnen und Ihrem Bike, neue Limits zu erreichen.
  • Unglaublicher Kurvenspeed
    Wollen Sie in, um und aus der Kurve powern, als wäre sie gar nicht da? Vertrauen Sie auf die Bridgestone MotoGP™-Technologien.
  • Einzigartiges Handling
    Gerade als Sie dachten, Sie kennen die Bedeutung hochpräziser Kontrolle, hat Bridgestone das Niveau neu definiert. Extra-Kurvengrip und einzigartiges Handling geben Ihnen mehr Macht über Ihr Bike als je zuvor.
  • Ungeahnte Flexibilität
    Wollen Sie Ihre Linie wählen, früher Beschleunigen und schneller um die Kurve kommen? Jetzt können Sie es! Der Battlax R10 EVO hat den Grip, den Sie brauchen.
  • Konstante Rückmeldung
    Entwicklen Sie das Vertrauen, dass Sie brauchen, um Ihre Rundenzeiten zu verbessern. Konstanter Grip und hohe Traktion kombiniert mit höherer Laufleistung.

Der Bridgestone Battlax Racing R10 EVO ist der Nachfolger des R10.

Reifendetails Bridgestone Battlax R10 EVO

  • 10 % mehr Auflagefläche am Vorderrad lassen Sie den höheren Grip spüren. Schnellere Rundenzeiten sind garantiert.
  • Die überarbeitete Auflagefläche am Hinterrad verbessert die Haftung und die Konstanz.
  • Neue Gummimischungen heizen sich schnell auf.
  • 3D-Profilrillen maximieren die Bremsstabilität.
  • In der Kurve liefert das Profil optimale Kontrolle und gibt dem Fahrer ein perfektes Feedback.
  • Die verbesserte Haftung gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Linie frei zu wählen und früher zu beschleunigen.

Das Vorderrad (120/70 R17) verfügt jetzt um eine zehn Prozent größere Auflagefläche, das Hinterrad ermöglicht dem Fahrer Dank besserer Haftung eine flexiblere Linienwahl in der Kurve und gibt ihm damit die Möglichkeit, früher zu Beschleunigen.

Darüber hinaus wurde die Gummimischung des Hinterreifens überarbeitet. Das Ergebnis: mehr Traktion und Grip über den gesamten Temperaturbereich und eine höhere Laufleistung.

Am Vorderrad wird es eine Mischung, am Hinterrad eine Medium-Version (Type 3) und eine Medium-harte-Version (Type 2) geben.


Bridgestone Battlax R10 EVO

Das 3-D-Profil in Verbindung mit der neuen Konstruktion am Vorderrad sorgen beim Bridgestone Battlax R10 EVO für mehr Bremsstabilität und ein besseres Einlenkverhalten. Bei Kurvenfahrten bieter der Bridgestone Battlax R10 EVO optimales Feedback - auch in extremen Schräglagen vermittelt er ein klares, sicheres Fahrgefühl.

Für das Hinterrad sind weiterhin zwei verschiedene Mischungen verfügbar. Mit verbessertem Grip am Hinterrad und reduzierter "Chattering"-Neigung am Vorderrad überzeugte der Bridgestone Battlax R10 EVO bereits in nationalen Meisterschaften und Renntrainings.

Keine Freigaben für den Betrieb auf öffentlichen Straßen.



Dimensionspalette

  Größe Profil Artikel-Nr.

Datensätze werden geladen.